Partnerringe – Wer hat welche und kann ein gutes Set empfehlen?

Antworten
Hanna

Partnerringe – Wer hat welche und kann ein gutes Set empfehlen?

Beitrag von Hanna » 25 Jul 2025 11:17

Hallo zusammen,
mein Freund und ich feiern bald unser dreijähriges Jubiläum – und wir möchten uns Partnerringe schenken. Wir finden die Idee schön, etwas Bleibendes und Persönliches zu haben, das uns verbindet.
Hat jemand hier schon Erfahrung damit und kann vielleicht einen Shop oder bestimmte Modelle empfehlen? Uns gefallen eher schlichte, moderne Designs.
Danke vorab für eure Tipps! :)
Liebe Grüße
Hanna

Charly

Re: Partnerringe – Wer hat welche und kann ein gutes Set empfehlen?

Beitrag von Charly » 25 Jul 2025 11:24

Hi Hanna,
wir haben letztes Jahr genau das Gleiche gemacht – und sind bei https://vonjacob.de/partnerringe fündig geworden. Super Auswahl, viele Modelle auch in schlichtem Design, und die Qualität stimmt. Unsere Partnerringe sind aus gebürstetem Titan, mit einer feinen Innen-Gravur.
Was uns besonders gefallen hat: Man kann online verschiedene Designs anprobieren (digital) und dann individuell anpassen lassen. Der Versand ging schnell, und die Verpackung war total hochwertig.
Wir tragen die Ringe jeden Tag – sie erinnern uns nicht nur an unser Jubiläum, sondern auch daran, was wir zusammen haben.

Kann ich euch wirklich empfehlen!
LG
Charly

Carli

Re: Partnerringe – Wer hat welche und kann ein gutes Set empfehlen?

Beitrag von Carli » 25 Jul 2025 11:35

Hey Hanna,
mein Freund und ich haben uns auch Partnerringe gekauft, als wir knapp drei Jahre zusammen waren – und es war genau das Richtige für uns. Wir wollten einfach was Persönliches, das man jeden Tag trägt, aber nix Übertriebenes.
Unsere sind aus Edelstahl, matt und mit kleiner Gravur innen – schlicht, aber trotzdem besonders. Es ging gar nicht um ein großes Zeichen nach außen, eher um etwas für uns zwei.
Und ehrlich: Wir freuen uns beide jeden Tag drüber. Es ist einfach schön, sowas Gemeinsames zu haben.
Also: Wenn’s für euch passt, macht’s. Es fühlt sich gut an.

Antworten