Externe Lohnbuchhaltung – Zeit sparen und Qualität gewinnen?

Antworten
ZouBisou

Externe Lohnbuchhaltung – Zeit sparen und Qualität gewinnen?

Beitrag von ZouBisou » 08 Nov 2024 14:54

Hallo zusammen,
ich führe ein kleines Unternehmen und habe bisher die Lohnbuchhaltung selbst erledigt. In letzter Zeit merke ich jedoch, dass dieser Bereich immer zeitaufwendiger wird und mir die Ressourcen raubt, die ich gerne in andere Projekte stecken würde. Daher überlege ich, die Lohnabrechnung extern auszulagern, um so eine professionelle Lösung zu finden, die sich um die Gehaltsabrechnungen meiner Mitarbeiter kümmert. Hat jemand von euch Erfahrungen mit externen Lohnbuchhaltern? Wäre dankbar für Tipps und Empfehlungen, worauf ich achten sollte und welche Anbieter vielleicht besonders gut sind!

ZouBisou

Re: Externe Lohnbuchhaltung – Zeit sparen und Qualität gewinnen?

Beitrag von ZouBisou » 08 Nov 2024 15:04

Hey ZouBisou,
ich kann dir die DPM AG wirklich empfehlen! Die kümmern sich absolut professionell um die Lohnbuchhaltung https://www.dpm-ag.de/lohnbuchhaltung/ und garantieren höchste Qualität. Die Prozesse sind übersichtlich und gut strukturiert, sodass du alle Daten jederzeit griffbereit hast und die Abrechnungen ganz einfach verwalten kannst. Gerade wenn du deine Zeit effizienter nutzen willst, ist das eine super Lösung. Viel Erfolg dabei! :)

Franz Kafka

Re: Externe Lohnbuchhaltung – Zeit sparen und Qualität gewinnen?

Beitrag von Franz Kafka » 08 Nov 2024 15:14

Hallo zusammen,
ich kann Justus nur zustimmen. Ich arbeite seit einiger Zeit mit der DPM AG zusammen und bin sehr zufrieden. Neben den zuverlässigen Lohnabrechnungen bieten sie auch umfassende Analysen und Auswertungen, was mir persönlich hilft, die Finanzen des Unternehmens noch besser zu überblicken. Ein weiterer Pluspunkt ist der Datenschutz – persönliche Daten werden wirklich gut geschützt. Ich bin mir sicher, dass dir das mit deiner eigenen Firma auch einiges an Zeit und Kopfzerbrechen ersparen wird! Viel Erfolg mit dem neuen Schritt.

Antworten