Den Überblick behalten
Verfasst: 19 Jan 2024 17:02
Hey Leute,
ich brauche mal eure Hilfe! In unserem kleinen Team wächst die Arbeit (zum Glück!), aber mit dem Wachstum steigt auch das Chaos bei der Zeiterfassung. Wir suchen nach einem einfachen, aber effektiven Tool, um unsere Arbeitsstunden besser im Blick zu halten. Es ist super wichtig, dass es userfreundlich ist, denn nicht alle bei uns sind Tech-Nerds.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeiterfassungstools gemacht? Hier sind meine Fragen:
Welche Tools nutzt ihr, um Arbeitszeiten zu erfassen und zu verwalten?
Gibt es Funktionen, die ein gutes Zeiterfassungstool unbedingt haben sollte?
Wie leicht war die Einführung des Tools in eurem Team?
Ich bin super gespannt auf eure Tipps und Tricks, um das perfekte Tool für unser wachsendes Team zu finden.
Danke im Voraus und beste Grüße
ich brauche mal eure Hilfe! In unserem kleinen Team wächst die Arbeit (zum Glück!), aber mit dem Wachstum steigt auch das Chaos bei der Zeiterfassung. Wir suchen nach einem einfachen, aber effektiven Tool, um unsere Arbeitsstunden besser im Blick zu halten. Es ist super wichtig, dass es userfreundlich ist, denn nicht alle bei uns sind Tech-Nerds.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeiterfassungstools gemacht? Hier sind meine Fragen:
Welche Tools nutzt ihr, um Arbeitszeiten zu erfassen und zu verwalten?
Gibt es Funktionen, die ein gutes Zeiterfassungstool unbedingt haben sollte?
Wie leicht war die Einführung des Tools in eurem Team?
Ich bin super gespannt auf eure Tipps und Tricks, um das perfekte Tool für unser wachsendes Team zu finden.
Danke im Voraus und beste Grüße