Maschinenteile austauschen

Antworten
max
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2022 15:40

Maschinenteile austauschen

Beitrag von max » 20 Dez 2022 09:10

Guten Morgen,
ich bin für mein Unternehmen auf der Suche nach verlässlichen und qualitativ hochwertigen Systemen.
Dabei geht es um die Hydraulik unserer Maschinen. Wir versuchen ständig unser System zu verbessern und trotzdem haben wir in letzter Zeit immer wieder qualitative Mängel an unseren Geräte feststellen müssen.
Einzelne Bauteile halten der Belastung nicht stand und gehen schon nach wenigen Arbeitsstunden kaputt. Das ist nicht nur kostenintensiv, sondern verleiht unserem Unternehmen zusätzlich noch einen schlechten Ruf.
Ich hoffe jemand versteht das Problem und kann helfen.
LG

sina
Beiträge: 5
Registriert: 28 Nov 2022 15:44

Re: Maschinenteile austauschen

Beitrag von sina » 20 Dez 2022 11:02

Hi,
ich habe mich vor einiger Zeit mit dem gleichen Thema auseinandergesetzt. Am Ende habe ich wichtige und super hilfreiche Einzelteile bei meinen Maschinen ausgetauscht.
Darunter auch die hydraulische Schnellkupplung. Die Montage hat jetzt schon viel Geld und auch Arbeit eingespart.
Durch die Anwendung in der Hydraulik sind die Kupplungen großem Druck ausgesetzt. Bei mangelnder Qualität kann man somit frühzeitig entscheiden, welche Produkte gut sind und welche nicht.
Eine weitere Anforderung von uns war die Größenauswahl. Es gibt so viele verschiedene Größen, welche verbaut sind. Wenn man sich einmal auf einen Hersteller festlegt, sollte der auch alle Größen anbieten, damit man nicht wieder bei der Suche im Internet landet.
Wir haben seit einigen Monaten auch unsere letzten Maschinen mit den Hydraulik Schnellkupplungen von Maku Industrie ausgestattet. Bisher hatten wir keinerlei Probleme und auch die Montage war kinderleicht.
Hier findest du auch noch mehr Informationen zu den Hydraulik Schnellkupplungen: https://maku-industrie.de/shop/de/rectu ... upplungen/

MfG

Antworten