Zauberer in der Umgebung von Stuttgart

Antworten
Ben
Beiträge: 8
Registriert: 18 Jun 2021 14:15

Zauberer in der Umgebung von Stuttgart

Beitrag von Ben » 21 Mär 2024 09:35

Hallo Zusammen,

für einen Junggesellenabschied suchen wir einen Zauberer, der ein bisschen für Stimmung sorgen kann. Wir sind eine Gruppe von ungefähr 20 Leuten. Habt ihr da eventuell jemanden im Kopf, den ihr vielleicht selbst schon einmal gebucht habt oder jemanden kennt, der jemanden kennt etc.?

Würde mich über jegliche Tipps und Hinweise freuen :)

Habt einen schönen Tag und schon einmal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Ben

Eddie
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mai 2022 13:29

Re: Zauberer in der Umgebung von Stuttgart

Beitrag von Eddie » 21 Mär 2024 09:43

Hallo Ben,

wir haben auf jeden Fall jemanden für dich!!
Einen Magier Stuttgart in der Nähe zu haben, kann auf jeden Fall nicht schaden ;)

Ich hab dir mal jemanden Tolles verlinkt! Wir haben ihn schon für mehrere Events gebucht und waren wirklich jedes Mal begeistert: absolute Herzens-Empfehlung! Schaue dich doch auf der Seite ein wenig um. Ich bin mir sicher, dass ihr mit dieser Buchung nichts falsch machen, bzw. bereuen werdet!

Wünsche euch ein tolles Event! LG

Antworten