Location für einen schönen Kindergeburtstag

Antworten
Tasmanischer Teufel
Beiträge: 13
Registriert: 16 Feb 2022 14:39

Location für einen schönen Kindergeburtstag

Beitrag von Tasmanischer Teufel » 02 Feb 2023 14:44

Hallo zusammen,

mein Bruder hat sich was Spezielles für den Geburtstag von seinen Sohn überlegt und möchte es etwas größer gestalten. Wir sind auf der Suche nach einer passenden Location. Der gute Martin hat im Sommer Geburtstag, dann würde sich da auch eine Location draußen anbieten. Ich glaube, dass es etwas schöner ist, draußen Zeit zu verbringen, wenn das Wetter auch mitspielt. Darüber hinaus, wollten wir seine Freunde einladen und dann braucht man entsprechend viel Platz, damit alles auch gut funktionieren kann. Wir wollten auch auf jeden Fall eine Piñata aufbauen und das sollte man nicht lieber in einem Saal machen. Ich würde mich über einen Vorschlag sehr freuen :D

Steve Rogers
Beiträge: 15
Registriert: 22 Okt 2021 09:39

Re: Location für einen schönen Kindergeburtstag

Beitrag von Steve Rogers » 02 Feb 2023 14:57

Lieber Tasmanischer Teufel,

das ist wirklich toll. Ich finde es super, dass ihr euch so viele Gedanken zu dem Thema macht, und seinen Geburtstag auf diese Weise zelebrieren wollt. Der Junge wird sich wahrscheinlich ewig daran erinnern. Ich kann dir einen Erlebnisbauernhof vorschlagen. Dort habe ich auch schon in der Vergangenheit eine Party organisiert und die Location ist wirklich sehr schön. Eignet sich perfekt, um eine Piñata zu zerstören :mrgreen:. Schaue es dir mal auf der Webseite an: Kindergeburtstag Bauernhof. :geek:

Antworten