Im Urlaub die Natur genießen

Antworten
Charles Darwin
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2022 11:20

Im Urlaub die Natur genießen

Beitrag von Charles Darwin » 16 Nov 2022 13:20

Hallo zusammen,

muss ehrlich zugeben, dass ich schon längere Zeit nach einem Urlaubsziel suche, wo man atemberaubende Naturlandschaften erleben kann. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele wunderschöne Städte gesehen und irgendwie hat es für mich etwas an Reiz verloren. Man lebt ohnehin in einer Großstadt (Düsseldorf), auch in der Nähe sind mehrere Großstädte, die relativ leicht zu erreichen sind. Ich kenne mich nicht so gut aus, vielleicht kann mir jemand ein Ort in den Alpen empfehlen, wo man sehr Naturverbunden ist? Mein Ziel ist es einfach, sich an einem schönen Ort zu entspannen. Am besten, wo viel Grünes ist. :D

Tasmanischer Teufel
Beiträge: 12
Registriert: 16 Feb 2022 14:39

Re: Im Urlaub die Natur genießen

Beitrag von Tasmanischer Teufel » 16 Nov 2022 13:33

Ich kann dich durchaus verstehen. Es ist auch bei mir der Fall. Ich war letztens in Paris, was an sich eine wunderschöne Stadt ist, und habe irgendwie nichts gefühlt. Das war etwas ärgerlich, aber auch eine wichtige Erkenntnis, dass ich meine Urlaubsziele vielleicht überdenken muss. Eine Stadt kann sehr stressig sein. Man kann sich nicht wirklich entspannen, wenn man von so vielen Leuten umgeben ist. Letztes Jahr habe ich genau das Gegenteil erlebt und wollte dir unbedingt ein Ort ans Herz legen. Die Rede ist von Kleinarl im Salzburger Land (Österreich). Es handelt sich um ein Ort in den Alpen, wo man sich sowohl gut entspannen kann. Ich würde es sogar als eine idyllische Landschaft bezeichnen. Die Preise lassen sich ebenfalls sehen. Ich kann dir persönlich die Ferienwohnung Kleinarl empfehlen. Schaue mal hier vorbei: https://www.hotel-ennskraxblick.at/de/h ... -kleinarl/. Dort hast du alles, was du für die Urlaubszeit brauchst. Tolle Landschaften, nette Menschen und generell eine sehr gute Atmosphäre. :mrgreen:

Antworten