Hilfe, die Familie kommt!

Antworten
Justus Jonas
Beiträge: 3
Registriert: 22 Okt 2021 09:24

Hilfe, die Familie kommt!

Beitrag von Justus Jonas » 22 Okt 2021 16:39

Hilfe, wir haben ein Riesenproblem! Es war eigentlich schon alles perfekt organisiert. Meine Frau wird demnächst 40 und wir werden eine Geburtstagsfeier veranstalten. Die Gäste wurden schon alle eingeladen. Der Saal, den wir gemietet haben, bietet Platz für nur 20 Personen. Das Problem ist, dass sich jetzt plötzlich ihre Familie aus Dänemark angekündigt hat. Ein Albtraum... Wir erwarten nun ungefähr 15 Personen mehr auf der Party, und haben nicht genug Plätze für alle Gäste. Wie können wir am besten die Situation lösen? :(

Franz Kafka
Beiträge: 4
Registriert: 22 Okt 2021 09:28

Re: Hilfe, die Familie kommt!

Beitrag von Franz Kafka » 25 Okt 2021 14:12

Ich gebe dir recht. Es ist nicht gerade schön, wenn sich mehrere Leute ganz spontan ankündigen. Nicht den Kopf hängen lassen 8-) . Es gibt eine Lösung des Problems. Ich glaube, dass Stühle von Eventdeko-for-rent für dich interessant sein können. Der Anbieter kann sicherlich bei solchen Problemen helfen. Meine Freunde haben mir auch nur positives berichtet. Ich glaube, dass es passen kann. Schaue es dir an!

Antworten