Gute Ideen für die Hochzeit

Antworten
Apfelsina
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2021 10:51

Gute Ideen für die Hochzeit

Beitrag von Apfelsina » 25 Nov 2021 12:57

Hallihallo,
Meine beste Freundin heiratet im nächsten Jahr und ich bin natürlich ihre Trauzeugin! Jetzt versuche ich ihr bei der Planung ordentlich unter die Arme zu greifen, will aber auch noch eine Überraschung für die Feier vorbereiten, von der sie nichts ahnt. Was meint ihr wäre da eine gute Idee? Ich hab überlegt, so eine Fotobox und Verkleidung zu besorgen, um daraus am Ende ein Fotoalbum aller Gäste zu machen. Ich bin aber nicht sicher, ob das vielleicht zu Mainstream geworden ist. Was meint ihr? Ist das noch zeitgemäß?

Smiley
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2021 10:45

Re: Gute Ideen für die Hochzeit

Beitrag von Smiley » 25 Nov 2021 13:08

Hi Apfelsina,
Ich finds super schön, dass du deiner besten Freundin hilfst und noch dazu eine Überraschung für sie vorbereiten willst. Ich muss aber sagen, dass diese Fotobooths und die dazu passenden Brillen und lustigen Perücken meiner Meinung nach ihren Zenit überschritten haben. Es ist Zeit für neue, kreative Ideen! Trotzdem hast du natürlich recht: Alle Leute haben sich in Schale geworfen und sind scharf darauf mehr oder minder witzige Fotos zu machen. Deshalb würde ich vorschlagen eine "Instagram-Ecke" vorzubereiten. Schau mal, hier kann man eine Blumenwand mieten, die macht sich dann super als Fotohintergrund: https://www.eventdeko-for-rent.de/Hintergrunddeko Ich wette, darüber freut sich deine Freundin!

Grey
Beiträge: 9
Registriert: 25 Nov 2021 10:48

Re: Gute Ideen für die Hochzeit

Beitrag von Grey » 30 Jun 2022 10:22

Hi ihr beiden :)
Ich finde eine Fotobox eigentlich noch immer ziemlich cool! Ist ja nicht schlimm, dass es viele andere Leute eben auch als gute Idee erkannt haben :)
Was mir noch einfällt, was unabdingbar ist für eine tolle Hochzeit, ist gute Musik! Seid ihr da schon mit einer Band oder ähnlichem ausgerüstet? Sehr entspannt kann es da auch sein einen Hochzeits DJ Berlin zu engagieren, der nur die liebsten Songs der Hochzeitsgesellschaft spielt. So muss man sich keine Gedanken machen, plötzlich in der stille zu stehen oder nur schlechte Musik zu hören, wie wenn Onkel Jörg die Musik übernimmt ;)

Antworten