Alle Arten von Gewinnspielen

Antworten
Lenovo
Beiträge: 9
Registriert: 28 Jun 2021 13:38

Alle Arten von Gewinnspielen

Beitrag von Lenovo » 19 Jul 2021 14:50

Hallo Forumsmitglieder,

ich bin immer auf der Jagd nach neuen kostenlosen Gewinnspielen. Mir ist bewusst das die Gewinnchancen sehr niedrig sind, aber das ein oder andere mal konnte ich bereits etwas absahnen, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Nun hatte ich mir überlegt, falls es noch andere Interessenten wie mich gibt, aktuelle und reizvolle Gewinnspiele hier für alle Interessierten zu präsentieren. Dabei ist es egal in welcher Form, nur seriös sollten diese schon sein.

Ich freue mich auf viele Antworten :)

Chewie
Beiträge: 8
Registriert: 28 Jun 2021 13:34

Re: Alle Arten von Gewinnspielen

Beitrag von Chewie » 19 Jul 2021 15:02

Hey,

ich bin zwar nie bewusst auf der Suche nach Gewinnspielen, doch sollte ich eins vor mir haben, versuche ich mein Glück auch! Für diejenigen die etwas anspruchsvolleres suchen, kann ich sogenannte Preisrätsel empfehlen. Gewinnspiele in denen man die Chance auf einen Gewinn hat, sobald mal ein Rätsel gelöst hat. Die Rätsel von 50plus.de sind das beste Beispiel dafür. Viel Erfolg damit!

Antworten