Mein iMac funktioniert nicht mehr!

Antworten
Kentucky
Beiträge: 11
Registriert: 22 Okt 2021 09:35

Mein iMac funktioniert nicht mehr!

Beitrag von Kentucky » 31 Okt 2022 14:08

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Es ist etwas Unerklärliches passiert und mein beliebter iMac funktioniert nicht mehr. Das ganze macht mich sehr traurig, da ich einige, wichtige Daten auf dem iMac gespeichert habe. Also auf der Festplatte. Ich hatte sehr viele alte Fotos auf dem iMac, auch welche von meiner Tochter, die ich leider nicht anderweitig gesichert habe. Es wäre sehr schade, wenn die wichtigen Bilder und Dokumente allesamt verloren gehen. Vielleicht kann man es noch reparieren und die Daten wiedergewinnen? :o

Justus Jonas
Beiträge: 7
Registriert: 22 Okt 2021 09:24

Re: Mein iMac funktioniert nicht mehr!

Beitrag von Justus Jonas » 31 Okt 2022 14:15

Kentucky hat geschrieben:
31 Okt 2022 14:08
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen? Es ist etwas Unerklärliches passiert und mein beliebter iMac funktioniert nicht mehr. Das ganze macht mich sehr traurig, da ich einige, wichtige Daten auf dem iMac gespeichert habe. Also auf der Festplatte. Ich hatte sehr viele alte Fotos auf dem iMac, auch welche von meiner Tochter, die ich leider nicht anderweitig gesichert habe. Es wäre sehr schade, wenn die wichtigen Bilder und Dokumente allesamt verloren gehen. Vielleicht kann man es noch reparieren und die Daten wiedergewinnen? :o
Ich helfe jetzt, aber es wurde schon eine ähnliche Frage in Forum gestellt, deswegen nur mal als Tipp: Vielleicht mal auch die Suchfunktion nutzen. Das ist echt bitter, aber man kann das Problem eventuell doch noch lösen. Schaue dir mal die Webseite mal an:https://www.profi-repair.de/reparatur-apple-imac/. In der Regel sollte die Reparatur ohne Probleme funktionieren. Ich hoffe für dich, dass du alle wichtigen Dokumente wiederherstellen kannst. Darüber hinaus, mal als Tipp nr. 2: Ein paar Bilder & Dokumente auf Wechseldatenträger übertragen. :ugeek:

Antworten