Leihwaagen für eine bevorstehende Inventur

Antworten
Franz Kafka
Beiträge: 14
Registriert: 22 Okt 2021 09:28

Leihwaagen für eine bevorstehende Inventur

Beitrag von Franz Kafka » 31 Okt 2022 14:47

Es ist bereits fast das Ende des Jahres. Wie jedes Jahr, haben wir bald mit einer Inventur zu tun. Jedenfalls muss ich für eine relativ kurze Zeit einige Waagen ausleihen. Ich brauche viele einsatzfähige Waagen, damit man die Inventur vernünftig durchführen kann. Es handelt sich um etwas, was man nicht ein ganzes Jahr nutzen muss, deswegen wäre eine Leihoption für mich optimal. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine passende Webseite empfehlen kann. 8-) :mrgreen:

Tasmanischer Teufel
Beiträge: 13
Registriert: 16 Feb 2022 14:39

Re: Leihwaagen für eine bevorstehende Inventur

Beitrag von Tasmanischer Teufel » 31 Okt 2022 14:53

Franz Kafka hat geschrieben:
31 Okt 2022 14:47
Es ist bereits fast das Ende des Jahres. Wie jedes Jahr, haben wir bald mit einer Inventur zu tun. Jedenfalls muss ich für eine relativ kurze Zeit einige Waagen ausleihen. Ich brauche viele einsatzfähige Waagen, damit man die Inventur vernünftig durchführen kann. Es handelt sich um etwas, was man nicht ein ganzes Jahr nutzen muss, deswegen wäre eine Leihoption für mich optimal. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine passende Webseite empfehlen kann. 8-) :mrgreen:
Letztes Jahr stand ich genau vor denselben Problemen. Damals habe ich ein wenig im Internet recherchiert und eine Lösung für das Problem gefunden. Die Webseite hat jede Menge Waagen zum Leihen. Es ist ein Service, was genau für solche Probleme geeignet ist. Schaue dir mal die Webadresse genauer an: Leihwaagen bei Cgwaagen. Wenn man es tatsächlich nur für eine Inventur benötigt, dann ist es schon eine sehr gute Lösung. Ich hoffe, dass dich die Antwort zufriedenstellt. :D

Antworten