Den Überblick behalten

Antworten
Eddie
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mai 2022 13:29

Den Überblick behalten

Beitrag von Eddie » 19 Jan 2024 17:02

Hey Leute,

ich brauche mal eure Hilfe! In unserem kleinen Team wächst die Arbeit (zum Glück!), aber mit dem Wachstum steigt auch das Chaos bei der Zeiterfassung. Wir suchen nach einem einfachen, aber effektiven Tool, um unsere Arbeitsstunden besser im Blick zu halten. Es ist super wichtig, dass es userfreundlich ist, denn nicht alle bei uns sind Tech-Nerds. 😉

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Zeiterfassungstools gemacht? Hier sind meine Fragen:

Welche Tools nutzt ihr, um Arbeitszeiten zu erfassen und zu verwalten?
Gibt es Funktionen, die ein gutes Zeiterfassungstool unbedingt haben sollte?
Wie leicht war die Einführung des Tools in eurem Team?
Ich bin super gespannt auf eure Tipps und Tricks, um das perfekte Tool für unser wachsendes Team zu finden.

Danke im Voraus und beste Grüße

Charly
Beiträge: 11
Registriert: 28 Jun 2021 13:45

Re: Den Überblick behalten

Beitrag von Charly » 19 Jan 2024 17:22

Hey,

ich stand vor kurzem vor einem ähnlichen Problem in unserem Team. Wir haben uns für das Zeiterfassungstool von TimeChimp entschieden und sind super zufrieden damit.

Das Tool ist echt benutzerfreundlich und war auch für die weniger technikaffinen Mitglieder unseres Teams leicht zu verstehen. Ein großes Plus ist die Flexibilität – man kann es für verschiedene Projekte anpassen und hat immer einen klaren Überblick über die geleisteten Stunden.

Besonders cool finde ich die Reporting-Funktionen von TimeChimp. Sie ermöglichen es uns, schnell und einfach Berichte zu erstellen, um zu sehen, wo unsere Zeit wirklich hingeht. Das war ein Game-Changer für unsere Projektplanung und Budgetierung.

Die Einführung des Tools in unser Team verlief reibungslos und die Unterstützung durch den Kundenservice war top, falls wir doch mal Fragen hatten.

Ich hoffe, das hilft dir bei der Entscheidung. Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Tool!

Beste Grüße!

Antworten