Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern

Antworten
Grey
Beiträge: 9
Registriert: 25 Nov 2021 10:48

Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern

Beitrag von Grey » 15 Dez 2021 15:43

Hallo zusammen, dieses Jahr können wir leider nicht meine Schwiegereltern zu Weihnachten besuchen, was sie natürlich ziemlich traurig macht. Es ist aber wirklich nicht möglich, da sie in Sachsen leben und wir wegen der erhöhten Inzidenz kein Risiko eingehen wollen. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, was ein schönes Geschenk wäre, das man ihnen senden kann. Normalerweise schenken wir nämlich meist eine nette Aktivität mit einem gemeinsamen Essengehen im Anschluss. Diese Option fällt natürlich weg und jetzt will mit partout nichts einfallen. Habt ihr eine Idee?

Apfelsina
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2021 10:51

Re: Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern

Beitrag von Apfelsina » 15 Dez 2021 15:47

Hi Grey,
Ach man das ist aber schade, dass ihr euer Weihnachtsfest so umstellen musstet! Vielleicht gibt es aber doch noch eine Möglichkeit eine gemeinsame Unternehmung zu machen! Ich weiß ja nicht, ob ihr Weintrinker seid, aber wenn ja, dann denkt doch mal über eine Online Weinprobe nach. Das habe ich im letzten Februar zum Geburtstag meiner Mutter mit ihr gemacht und es hat echt viel mehr Spaß gemacht, als ich erwartet hätte. So könnt ihr dann zumindest virtuell Zeit miteinander verbringen.

Antworten