Vintage-Uhren und Sammleruhren

Antworten
Franz Kafka
Beiträge: 5
Registriert: 22 Okt 2021 09:28

Vintage-Uhren und Sammleruhren

Beitrag von Franz Kafka » 03 Dez 2021 14:25

Mein Vater sammelt gerne hochwertige Gegenstände. Er hat letztes auf einer Ausstellung eine Rolex Vintage Uhr gesehen und wollte unbedingt so eine haben. Wir zählen generell zu etwas wohlhabenden Leuten. Der Preis spielt keine Rolle. Ich weiß nur nicht, wo man solche Classic Uhren bekommen kann? Auf der Rolex Webseite habe ich nur die neusten Modelle gesehen. Es wäre schön, wenn mir jemand ein wenig helfen könnte? 8-)

Kentucky
Beiträge: 6
Registriert: 22 Okt 2021 09:35

Re: Vintage-Uhren und Sammleruhren

Beitrag von Kentucky » 03 Dez 2021 14:34

Franz Kafka hat geschrieben:
03 Dez 2021 14:25
Mein Vater sammelt gerne hochwertige Gegenstände. Er hat letztes auf einer Ausstellung eine Rolex Vintage Uhr gesehen und wollte unbedingt so eine haben. Wir zählen generell zu etwas wohlhabenden Leuten. Der Preis spielt keine Rolle. Ich weiß nur nicht, wo man solche Classic Uhren bekommen kann? Auf der Rolex Webseite habe ich nur die neusten Modelle gesehen. Es wäre schön, wenn mir jemand ein wenig helfen könnte? 8-)
Die alten Rolex Modelle sind viel schöner. Dein Papa hat Geschmack. Es gibt eine Seite im Internet, die sich generell um sämtliche Rolex Uhren kümmert. Mehr dazu:https://www.chrono-world24.com/de/rolex ... age-uhren/ Ich bin mir sicher, dass es auch Vintage Modelle gibt. Ein Sammler wird dort schnell fündig. Ich hoffe, dass auch die Uhr von der Ausstellung vorhanden ist. Ich habe selbst nur positive Erfahrungen mit der Webseite gemacht. Vor ein paar Jahren, hat ein guter Freund mir die Webseite vorgeschlagen. Ich habe vor ein mir dort eine Rolex Daytona gekauft und es hat alles perfekt mit der Bestellung und Bezahlung funktioniert.

Antworten