Eine traditionelle, aber dennoch hochwertige Shisha?

Antworten
Charles Darwin
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jun 2022 11:20

Eine traditionelle, aber dennoch hochwertige Shisha?

Beitrag von Charles Darwin » 29 Aug 2022 16:35

Hallo zusammen,

vor kurzem kam ich erst wieder aus Tunesien zurück und habe dort eine Wasserpfeife konsumiert. Eine traditionelle, also keine, die man an jeder Ecke bekommt, was auch ein Problem darstellt. Mein Shishageschäft in der Nähe hat nur moderne Wasserpfeifen zur Verfügung. Ich würde mir aber schon eine originale Nargilem Pfeife wünschen. So eine, die ich auch in Tunesien konsumiert habe. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Die sind voll schön! :mrgreen: :mrgreen:

Steve Rogers
Beiträge: 11
Registriert: 22 Okt 2021 09:39

Re: Eine traditionelle, aber dennoch hochwertige Shisha?

Beitrag von Steve Rogers » 29 Aug 2022 16:41

Charles Darwin hat geschrieben:
29 Aug 2022 16:35
Hallo zusammen,

vor kurzem kam ich erst wieder aus Tunesien zurück und habe dort eine Wasserpfeife konsumiert. Eine traditionelle, also keine, die man an jeder Ecke bekommt, was auch ein Problem darstellt. Mein Shishageschäft in der Nähe hat nur moderne Wasserpfeifen zur Verfügung. Ich würde mir aber schon eine originale Nargilem Pfeife wünschen. So eine, die ich auch in Tunesien konsumiert habe. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Die sind voll schön! :mrgreen: :mrgreen:
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, dass solche Wasserpfeifen sich besonders gut präsentieren und auch noch gut funktionieren. Ich habe mir vor kurzem erst auch so eine gekauft, aus denselben Gründen, die du genannt hast. Dadurch kann ich dir problemlos helfen. Schaue mal hier vorbei: Tradi Shisha bei Magnumshisha. Die Webseite ist wirklich gut und hat ein sehr breites Produktportfolio. Ich bin der festen Überzeugung, dass du fündig wirst. :D

Antworten