Fussball Pokale für ein Jugendturnier

Antworten
Franz Kafka
Beiträge: 14
Registriert: 22 Okt 2021 09:28

Fussball Pokale für ein Jugendturnier

Beitrag von Franz Kafka » 30 Nov 2021 14:40

Hallo zusammen,

meine Firma ist der Hauptsponsor von einem Jugend Fussball Turnier in Trier. Wir stellen alles bereit, Trikots, Schuhe, Bälle und eben auch Medaillen und Pokale. Die letzteren fehlen uns leider noch. Ich habe noch gute 2 Monate Zeit, wollte aber jetzt schon Ausschau nach vernünftigen Fussball Pokalen suchen. Am besten auch mit einem Fussball Motiv. Kennt jemand einen Anbieter für hochwertige Pokale?

Justus Jonas
Beiträge: 7
Registriert: 22 Okt 2021 09:24

Re: Fussball Pokale für ein Jugendturnier

Beitrag von Justus Jonas » 30 Nov 2021 14:45

Franz Kafka hat geschrieben:
30 Nov 2021 14:40
Hallo zusammen,

meine Firma ist der Hauptsponsor von einem Jugend Fussball Turnier in Trier. Wir stellen alles bereit, Trikots, Schuhe, Bälle und eben auch Medaillen und Pokale. Die letzteren fehlen uns leider noch. Ich habe noch gute 2 Monate Zeit, wollte aber jetzt schon Ausschau nach vernünftigen Fussball Pokalen suchen. Am besten auch mit einem Fussball Motiv. Kennt jemand einen Anbieter für hochwertige Pokale?
Fussball Pokale kann man bei der Firma Budgetpokale erwerben. Mehr Informationen unter:https://www.budgetpokale.de/de/alle-spo ... sball.html Ich glaube, dass du dort fündig wirst. Du hast noch viel Zeit. Kannst dir natürlich auch andere Webseiten im Netz anschauen, aber mit der Webseite machst du eigentlich nichts falsch. Die haben sich auf solche Pokale spezialisiert. Es gibt auch welche mit schönen Motiven. Viel Erfolg mit der Organisation des Turniers. Ich hoffe, dass alles problemlos ablaufen wird.

Antworten