Suche nach zuverlässigem Kfz Gutachter in München (Totalschaden)

Antworten
Schnappi
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 2022 13:28

Suche nach zuverlässigem Kfz Gutachter in München (Totalschaden)

Beitrag von Schnappi » 13 Mär 2024 13:40

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Auto hat einen Totalschaden erlitten und ich suche nun einen zuverlässigen Kfz-Gutachter in München oder der Umgebung, der eine objektive Expertise durchführen kann. Hat jemand von euch Empfehlungen? :|

Kultkörper
Beiträge: 18
Registriert: 21 Jun 2021 11:37

Re: Suche nach zuverlässigem Kfz Gutachter in München (Totalschaden)

Beitrag von Kultkörper » 13 Mär 2024 13:46

Hey Schnappi, das tut mir leid zu hören. Bei einem Totalschaden ist es wichtig, einen vertrauenswürdigen Gutachter zu finden. Ich habe gehört, dass kfz-gutachter-fachmann.de eine gute Wahl sein könnte. Sie haben positive Bewertungen erhalten und sind bekannt für ihre professionelle und objektive Expertise. Vielleicht solltest du dort mal nachfragen. Schaue mal vorbei: Kfz Gutachter München :mrgreen:

LondonParisNewYork
Beiträge: 14
Registriert: 22 Jun 2021 09:17

Re: Suche nach zuverlässigem Kfz Gutachter in München (Totalschaden)

Beitrag von LondonParisNewYork » 13 Mär 2024 13:47

Ja, ich kann dem nur zustimmen, Kultkörper. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Monaten auch einen Unfall und musste einen Gutachter finden. Er hat sich für kfz-gutachter-fachmann.de entschieden und war wirklich zufrieden mit dem Service. Die Gutachter dort waren äußerst professionell und konnten ihm eine genaue Einschätzung geben. Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, dort anzurufen und nachzufragen, Schnappi :!:

Schnappi
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mai 2022 13:28

Re: Suche nach zuverlässigem Kfz Gutachter in München (Totalschaden)

Beitrag von Schnappi » 13 Mär 2024 13:49

Vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten, Kultkörper und LondonParisNewYork! Ich werde mich definitiv bei kfz-gutachter-fachmann.de erkundigen. Eure Empfehlungen bedeuten mir wirklich viel. 8-)

Antworten