Was für Haarentfernungsmethoden benutzt ihr?

Antworten
Smiley
Beiträge: 5
Registriert: 25 Nov 2021 10:45

Was für Haarentfernungsmethoden benutzt ihr?

Beitrag von Smiley » 30 Nov 2021 15:08

Hi, immer wenn sich viele Events hintereinander reihen fällt mir auf, dass das ständige Rasieren meine Beine total beansprucht. Es bleiben rote Pünktchen und hin und wieder schneide ich mich auch noch. Jetzt stehen bald wieder viele Weihnachtsfeiern und auch Silvester vor der Tür. Deshalb will ich mich doch nochmal umhören, wie ihr das handhabt. Also welche Enthaarungsmethode ihr anwendet. Ob sie jahreszeitlich variieren oder ob ihr da insgesamt vielleicht einen guten Trick kennt.

Blätterwerk
Beiträge: 3
Registriert: 25 Nov 2021 10:53

Re: Was für Haarentfernungsmethoden benutzt ihr?

Beitrag von Blätterwerk » 30 Nov 2021 15:18

Hallo Smiley,
Das Problem hatte ich früher auch immer, da hab ich alle gängigen Methoden zuhause ausprobiert. Von Wachs über Sugaring und selbstverständlich auch klassischem Rasieren. Damit war ich aber nie zufrieden. Ich hab dafür jetzt mal alles bei der Haarentfernung in Düsseldorf lasern lassen und bin da sehr begeistert. Das ist dann eben mal eine Variante, wo im wahrsten Sinne an der Wurzel des Problems angesetzt wird. Ich habe so super lang auch meine Ruhe. Falls dich das interessiert, schau mal hier

Antworten