RF Microneedling: Revolution in der Hautpflege?

Antworten
Kultkörper
Beiträge: 18
Registriert: 21 Jun 2021 11:37

RF Microneedling: Revolution in der Hautpflege?

Beitrag von Kultkörper » 07 Mär 2024 16:52

Hallo Community!

Hat schon jemand von euch RF Microneedling ausprobiert? Ich habe gehört, dass es Wunder für die Haut bewirken soll – straffer, jünger, frischer. Klingt fast zu gut, um wahr zu sein.

Sudoku
Beiträge: 15
Registriert: 28 Jun 2021 13:41

Re: RF Microneedling: Revolution in der Hautpflege?

Beitrag von Sudoku » 07 Mär 2024 16:53

Hi Kultkörper!

Ich habe RF Microneedling vor einigen Monaten gemacht und bin begeistert. Es kombiniert Microneedling mit Radiofrequenzenergie, um die Kollagenproduktion zu stimulieren. Meine Haut fühlt sich fester an und feine Linien sind weniger sichtbar. Es ist eine Investition, aber für mich hat es sich gelohnt.

LondonParisNewYork
Beiträge: 14
Registriert: 22 Jun 2021 09:17

Re: RF Microneedling: Revolution in der Hautpflege?

Beitrag von LondonParisNewYork » 07 Mär 2024 16:54

Ich überlege auch, es zu versuchen. Sudoku, hattest du irgendwelche Nachteile oder Nebenwirkungen?

Sudoku
Beiträge: 15
Registriert: 28 Jun 2021 13:41

Re: RF Microneedling: Revolution in der Hautpflege?

Beitrag von Sudoku » 07 Mär 2024 16:56

Nach der Behandlung war meine Haut ein paar Tage gerötet und ich musste die Sonne meiden. Aber das war's auch schon. Wichtig ist, zu einem zertifizierten Dermatologen zu gehen. Ich kann "Laser Ästhetik" empfehlen, sie sind auf solche Behandlungen spezialisiert: https://laser-aesthetik-institut.de/ser ... oneedling/

Antworten