Treppenlift für meinen Vater

Antworten
Tasmanischer Teufel
Beiträge: 8
Registriert: 16 Feb 2022 14:39

Treppenlift für meinen Vater

Beitrag von Tasmanischer Teufel » 23 Aug 2022 16:21

Hallo Leute,

mein Papa ist schon ein wenig älter (80) und hatte auch unglücklicherweise letztes Mal ein Unfall. Er kann sich nun kaum bewegen. Jeder Treppengang vor dem Hauseingang, ist für ihn eine sehr große Belastung. Wir gucken alle nach einer Lösung. Ein Freund der Familie hat einen Plattformlift vorgeschlagen, was auch sich sehr schlüssig anhört. Ich glaube, dass es tatsächlich die beste Lösung ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo man so einen Plattformlift für einen guten Preis bekommen kann und wo es auch vernünftig installiert wird :?:

Steve Rogers
Beiträge: 10
Registriert: 22 Okt 2021 09:39

Re: Treppenlift für meinen Vater

Beitrag von Steve Rogers » 23 Aug 2022 16:35

Tasmanischer Teufel hat geschrieben:
23 Aug 2022 16:21
Hallo Leute,

mein Papa ist schon ein wenig älter (80) und hatte auch unglücklicherweise letztes Mal ein Unfall. Er kann sich nun kaum bewegen. Jeder Treppengang vor dem Hauseingang, ist für ihn eine sehr große Belastung. Wir gucken alle nach einer Lösung. Ein Freund der Familie hat einen Plattformlift vorgeschlagen, was auch sich sehr schlüssig anhört. Ich glaube, dass es tatsächlich die beste Lösung ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo man so einen Plattformlift für einen guten Preis bekommen kann und wo es auch vernünftig installiert wird :?:
Das ist wirklich die beste Idee. Ich habe damals so etwas für meine Oma organisiert. Bei der Firma Treppenlift-Nord kann man es ganz gut machen. Es hat alles perfekt funktioniert und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Ich kann dir gerne die Webseite weiterleiten, dann kannst du dir das in Ruhe anschauen. Es ist natürlich schade, was mit deinen Papa passiert ist, aber da kann man vermutlich in dem hohen Alter nichts mehr machen. Hier der Link: https://treppenlift-nord.de/hub-und-plattformlifte/.

Antworten