Jemand Erfahrungen zu Photovoltaik Firmen in Moers?

Antworten
Dalia
Beiträge: 3
Registriert: 18 Jun 2021 14:16

Jemand Erfahrungen zu Photovoltaik Firmen in Moers?

Beitrag von Dalia » 13 Feb 2024 13:08

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach ein bisschen Insider-Wissen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Photovoltaik-Firmen hier in Moers gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, mein Haus ein bisschen umweltfreundlicher zu gestalten und Photovoltaik scheint eine super Option zu sein.

Aber bevor ich mich da rein stürze, wollte ich mal hören, ob jemand von euch schon mal den Sprung gewagt hat und wie es so gelaufen ist. Welche Firma habt ihr gewählt? War der Service gut? Und wie sieht's mit den Kosten und der Effizienz aus? Hat sich die Investition gelohnt?

Ich bin total gespannt auf eure Stories und hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps!

Danke im Voraus. Mfg Dalia :shock:

Hanna
Beiträge: 4
Registriert: 18 Jun 2021 14:16

Re: Jemand Erfahrungen zu Photovoltaik Firmen in Moers?

Beitrag von Hanna » 13 Feb 2024 13:19

Hallöchen liebe Dalia,

wir haben es vor nun beinahe zwei Jahren gewagt! Es hat absolut super geklappt und wir sind bis heute mehr als zufrieden. Kann dir den Schritt daher nur ans Herz legen! Mein Geheimtipp beim Thema Photovoltaik Moers ist definitiv AE-TEC! Du kannst dir da problemlos ein kostenloses und unverbindliches Angebot einholen und dich gründlich beraten lassen.

Freue mich für euch!! LG

Antworten