Großauftrag für eine Gebäudereinigung zu vergeben (Raum Leverkusen)

Antworten
Tobbi
Beiträge: 5
Registriert: 02 Feb 2022 09:42

Großauftrag für eine Gebäudereinigung zu vergeben (Raum Leverkusen)

Beitrag von Tobbi » 23 Mai 2022 14:42

Hallo Leute,

ich suche dringend eine zuverlässige Reinigungsfirma, die unser riesiges Firmengebäude regelmäßig reinigen kann.
Leider war bei den bisherigen Firmen noch keine dabei, die unsere Ansprüche an Sauberkeit und Ordnung erfüllen konnte.
Am Anfang sieht immer alles super aus und nach etwa einem Monat werden die meisten leider etwas nachlässig.
Auf so eine Reinigungsfirma kann man sich leider nicht verlassen und daher haben wir die Verträge dann nicht erneuern können.
Deswegen bleibt eigentlich nur eines: Eine Firma für Gebäudereinigung einstellen, die schon von anderen Firmen für zuverlässig gehalten wird.
Vielleicht weiß jemand Rat und kann uns wen für die Gebäudereinigung in Leverkusen empfehlen?

LG

Katzengold
Beiträge: 4
Registriert: 02 Feb 2022 09:45

Re: Großauftrag für eine Gebäudereinigung zu vergeben (Raum Leverkusen)

Beitrag von Katzengold » 23 Mai 2022 16:11

Hallo Tobbi,

ich kann euch wärmstens die Leistungen der Reinigungsfirma empfehlen, auf die wir nun schon seit einigen Jahren setzen.
Diese übernimmt verschiedenste Arten der Gebäudereinigung in Leverkusen, Oberhausen, Essen usw.:
https://www.rudolfweber.de/gebaeudereinigung-in-leverkusen/
Man merkt einfach, dass die Firma Rudolfweber auf die Gebäudereinigung von Gewerbe und Firmen spezialisiert ist.
Es wird nämlich nicht nur die klassische Gebäudereinigung angeboten, sondern auch Sanitärhygiene und ein professioneller Winterdienst.
Und ich denke mal, 85 Jahre Firmentradition sprechen für sich. Zudem ist die Erreichbarkeit der Firma sehr gut und es wurden auch kurzfristig Aufträge angenommen. Als unsere Fassade mal mit Graffitis beschmutzt wurde, konnten wir auf Rudolfweber setzen und hatten noch am selben Tag wieder eine gereinigte Fassade. Genauso sollte es auch laufen, finde ich. Wenn das für dich interessant klingt, kannst du über die Webseite mal eine Angebotsanfrage abschicken. Einen Rückrufservice gibt es auch.

Gruß

Antworten