Geschenkidee für einen sechsjährigen

Antworten
Kentucky
Beiträge: 11
Registriert: 22 Okt 2021 09:35

Geschenkidee für einen sechsjährigen

Beitrag von Kentucky » 25 Nov 2021 16:50

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Mein Enkel hat demnächst Geburtstag und ich weiß wirklich nicht, was man als Geschenk kaufen kann. Ich habe über einen Spielzeug nachgedacht, aber das ist ebenfalls nicht so einfach. Man kann dabei viel Falsch machen. Mein Enkel ist ein großer Spider-Man Fan und die Wahrscheinlichkeit, dass man dasselbe kauft, wie ein anderer Gast ist dabei sehr hoch. Vielleicht sollte ich mich für Winterkleidung entscheiden? Es ist eine passende Zeit dafür. Kann mir jemand einen Tipp geben? Der Junge ist sechs.

Franz Kafka
Beiträge: 14
Registriert: 22 Okt 2021 09:28

Re: Geschenkidee für einen sechsjährigen

Beitrag von Franz Kafka » 25 Nov 2021 16:58

Ich kann dir sofort helfen. Ich verstehe deine Bedenken, was Spielzeuge angeht. Es kommt schnell vor, dass man wirklich dasselbe Spielzeug holt. Die Situation habe ich schon zwei Mal erlebt :lol:. Die Idee mit Winterkleidung hört sich auf jeden Fall vernünftig an. Eine Firma namens Finkid hat eine sehr schöne Kollektion. Die Kleidung eignet sich perfekt für den Winter. Der Junge hat, bekommt wahrscheinlich genug Spider-Man Spielzeuge. Du kannst für ein wenig Abwechslung sorgen. ;)

Antworten