Trauung - schöne Location im Grünen gesucht

Antworten
Hanna
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 14:16

Trauung - schöne Location im Grünen gesucht

Beitrag von Hanna » 01 Mär 2022 12:55

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Um gleich die Frage vorwegzunehmen: selbstverständlich habe ich bereits selber gegoogelt, aber leider dennoch nichts passendes gefunden ;)

Ich suche eine kleine(re) Location für eine Trauung, für ca. 30-40 Personen, im Großraum NRW, in der sowohl die freie Trauung, als auch die Bewirtung stattfinden kann. Die Trauung soll auf jeden Fall draußen, in der Natur stattfinden, das ist wichtigste. Gerne im Garten, im Grünen. Bisher habe ich leider nichts gefunden, was gut zu uns passt und was mir gefällt. Kennt ihr ein paar schöne Trauungs-Locations, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Ich bin für jeden Vorschlag offen und freu mich über jede Antwort.

VielenDank,
LG

Dalia
Beiträge: 2
Registriert: 18 Jun 2021 14:16

Re: Trauung - schöne Location im Grünen gesucht

Beitrag von Dalia » 01 Mär 2022 13:22

Hallo Hanna,

was hältst du denn von Heiraten auf dem Bauernhof?! Eine Freundin von mir hat vor 2 Jahren im Sommer auf einem Bauernhof geheiratet und das war einfach himmlisch.

Die Trauung hat auch draußen im Garten, in der Natur stattgefunden, eine richtig schöne Location, auf einem weißem Naturstein-Podest, wie in einem Hollywoodfilm. Wir haben dort übernachtet, es war auch eine Feier mit ca. 50 Personen und es hat an nichts gefehlt. Riesiges Buffet, alles sehr lecker, vom selbstgemachten Kuchen über die selbstgemachten Liköre, einfach köstlich, sehr freundliches und zuvorkommendes Team, dass den Gästen einen hervorragenden Service geboten hat, das Ambiente, die ganze Dekoration, einfach herrlich. Wir konnten super feiern, es blieb kein Wunsch unerfült.

Es ist der Sprikeltrix Erlebnisbauernhof, der bereits für eine Folge Bauer sucht Frau auf RTL zum Drehen genutzt wurde, eine tolle Anlage. Die perfekte Mischung aus Romantik und Tradition.

Das gefällt dir bestimmt, schaue dir das mal an!

Schöne Grüße an Rudi und Susanne von mir! ;)

Apfelsina
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2021 10:51

Re: Trauung - schöne Location im Grünen gesucht

Beitrag von Apfelsina » 23 Mär 2022 16:18

Hallöchen!
Ja draußen heiraten ist echt ein Traum! Meine beste Freundin hat ebenfalls auf einem Bauernhof in Bottrop geheiratet, das war auch super schön! Ich hab noch ein paar Dinge, auf die du unbedingt achten musst, auf der Hochzeit meiner Freundin ist nämlich einiges schief gegangen haha. Bedenke bei der Wahl des Schuhwerks, dass der Boden womöglich weich und locker ist, also besser keine zarten, weißen Stilettos! Diese Info gibst du dann am besten auch direkt an die Gäste weiter. Außerdem wird es manchmal doch recht überraschend kühl! Besorg dir also als Backup eine schöne Brautjacke von Braut-Boutique.com. Ich wünsch euch eine traumhafte Hochzeit!

Grey
Beiträge: 8
Registriert: 25 Nov 2021 10:48

Re: Trauung - schöne Location im Grünen gesucht

Beitrag von Grey » 09 Mai 2022 15:25

Hi :)
Seid ihr jetzt schon fündig geworden? Was mir noch eingefallen ist zum draußen feiern: Ihr wollt die Hochzeit doch sicherlich auch fotografisch festhalten lassen oder? Wie wär es denn vielleicht sogar mit einem Video? Besonders wenn man draußen den Tageszeitenwechsel filmisch festhalten kann und das Fest lebendig ist, ergibt das am Ende bestimmt ein ganz tolles und individuelles Hochzeitsvideo. Heutzutage kann man so eine Videoproduktion auch recht einfach auf die Beine stellen, überlegt euch das doch mal. Alles Gute!

Antworten