Hilft ein Life Coach wirklich?

Antworten
Carli
Beiträge: 4
Registriert: 31 Okt 2022 21:52

Hilft ein Life Coach wirklich?

Beitrag von Carli » 05 Okt 2023 11:33

Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Tochter vor knapp zwei Monaten nach Berlin gezogen. Ich hatte selbst eine eher unschöne Trennung hinter mir und wollte hier einen Neustart wagen. Meine Tochter hat sich gut eingelebt und bereits neue Freunde in der Schule gefunden. Bei mir sieht es eher anders aus. Ich bin allgemein eine eher introvertierte Person und knüpfe daher nicht so schnell Kontakte. Zudem hat mich die Trennung ziemlich fertig gemacht und ich habe das Gefühl, dass ich einfach einen Push nach vorne brauche. Als ich mit meiner Schwester telefoniert hatte, sagte sie, ich solle es einmal mit einem Life Coach probieren. Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich und hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? LG

Lotta96
Beiträge: 4
Registriert: 31 Okt 2022 21:56

Re: Hilft ein Life Coach wirklich?

Beitrag von Lotta96 » 05 Okt 2023 12:05

Hallo Carli,

erstmals Willkommen in Berlin! ich komme selbst aus Berlin, geboren und aufgewachsen und ich kann dir versichern, dass du nach einer Zeit hier viele, nette Menschen kennenlernen wirst, ob introvertiert oder nicht. :P Zurück zum Thema. Ein Life Coach kann dir mit Sicherheit das ein oder andere auf den Weg geben. Mental Coaching Berlin ist ziemlich gefragt und es gibt hier einige Angebote an guten Life Coaches. Ich persönlich war noch bei keinem, allerdings eine gute Freundin von mir. Ich habe Ihre Veränderung ja mitbekommen und sie war wirklich nach einer recht kurzen Zeit viel positiver auf das Leben eingestellt. Daher würde ich dir definitiv empfehlen Mental Coaching Berlin mal auszuprobieren. LG!

Antworten